Berichte über die Ligen und Mannschaftswettkämpfe

Vor der Saison

Wie bisher in jedem Jahr ging es auch vor dieser Saison wieder heiß her. Und wie immer konnten wir uns auch in diesem Jahr über positive Nachrichten freuen. Nicht nur, dass wir vor der Saison 45 aktive Spieler/innen (Rekord!) in unserer DWZ-Liste finden und daraus fünf Mannschaften (Rekord!) bilden können, nein die positiviste Nachricht ist, dass unsere erste Mannschaft in die Rheinlandliga aufsteigen darf. Dies kam dadurch zustande, dass der Bezirksmeister des Nachbarbezirkes auf den Aufstieg verzichtet hat. Nun treten wir also mit einer Rheinlandliga-Mannschaft, einer B-Klassen-Mannschaft und drei C-Klassen-Teams an. Dies ist nach vier Jahren seit unserer Gründung doch eine recht ordentliche Bilanz, die sich sehen lassen kann.

Gemeldete und eingesetzte Spieler

1. Mannschaft (Rheinlandliga)

1. Brett: Axel Schlippe

2. Brett: Bernd Mallmann

3. Brett: Elgar von Klitzing

4. Brett: Lothar Breuer

5. Brett: Claudia Brutscher

6. Brett: Herbert Sandkühler

7. Brett: Tim Renkel

8. Brett: Horst Meyer

2. Mannschaft (B-Klasse)

1. Brett: Maurice Mangerich

2. Brett: Nils Berg

3. Brett: Lukas Iwan

4. Brett: Alexander Wallerath

5. Brett: Marek Reicherz

Ersatz: Khalium Dashdavaa

Ersatz: Nina Becker

3. Mannschaft (C-Klasse)

1. Brett: Thorin Rübenach

2. Brett: Jason Hübner

3. Brett: Johannes Gleißner

4. Brett: Frederick Gleißner

Ersatz: Darren Granderson

Ersatz:  Joel Moyal

4. Mannschaft (C-Klasse)

1. Brett: Paul Morrison

2. Brett: Till Bendzko

3. Brett: Peter Kramer

4. Brett: Nico Herrig

Ersatz: Fabian Herrig

Ersatz:  Moritz Jost

5. Mannschaft (C-Klasse)

1. Brett: Jonas Jakobs

2. Brett: Niklas Seydlitz

3. Brett: Thomas Weber

4. Brett: Johannes Walenczyk

Ersatz: John-Pascal Reinig

Ersatz:  Evelin Düpre